Mein EngeL

Schatz....
ich liebe dich einfach nur....
wenn du nicht wärst ohoh was würde ich für dinge tun!?
Du bist der Grund warum ich mit dem Ritzen auf gehört hab!
und du bist mein Leben!
wenn du nicht wärst hätte ich mich schon längst umgebracht! ich schwör!
Wenn du mich i-wann mal verlässt (was eig nie passieren darf!)
dann nimm mich mit in den Tot
den ohne dich ist mien Leben Sinnlos!
Bei uns geht es doch i-wie immer ab ne? xDD
jaaaaahaaaa
eig brauch man ja nur 4 Wörter sagn und dann.... *hehe* weißt schon was ich meine ne?
Also Jungs+Party+Südseecamp+Saufen.... xDD
ich sag ja nur Hauptsache mit Klamotten in den Arschkalten see...... *WeGhaU*

wir haben uns schon sooooo oft gestritten aber immer wieder vereint ne?
Lass das nich mehr machn.... =(
das war imma so scheiße!
Und wenn wir mal alt und schrumplig sind dann Legen wir unser ganzes Rentengeld zusammen und fahren zum letzten Mal in Urlaub nach Malle oder wir kaufen uns n Haus und verbringen unsre Letzten Tage dort!
=)
UNd wenn wir mit Mushiiiiii,Schlampe + so ins Camp fahrn machn Wir Party ne? jaaaaa
Du bist so in meinem Herzen das glaubst du nich!
ach was schreib ich denn hier!?Du bist nicht IN meinem Herz,
du bist mein HErz!
du bist das wichtigste stück in mir ^^
ich bin Dein schatten kapiert? und du meiner! kla? ^^
Und wir werden uns NIEEEEEEEEEE trennen!
NIE Mehr! nie und nie und nie mehr!
du bist Mein Leben!
sind ja eig auch schon Schwestern ne?
Bist eh die geilzte Schwester auf Erden!

Ich liebe dich einfach über alLes auf dieser Fuck welt...
aber wenn ich an dich denke ist diese Fuck welt wieder ganz okay =)

Naja jetzt hör ich aba auf schon viel zu viel geschreibn ^^
baiiiiiii <33333

17.6.06 19:31, kommentieren

Mushiiiiii <3

Ach Maus,
du bist so geiL
und ur hübsch....
einfach einer der wichtigsten Menschn in meinem Leben =)
So wundervolL+ tolL wie kein anderer xDD *schleim schleim*
ham schon so viel scheiße gebaut ne? xDD
und an deinenm Geb wird geroqqt! ^^
wie lange kennen wir uns jetzt eig schon? o.O
7jahre? oder 5? oder 4? keine Ahnung xD
aber ich wilL dich einfacH nieeeeeeee(...)
velieren...
damit das KLar ist!? xD
und vw bad machn wir party ne? LoeL
ICh liebe dich einfach xDD
Mushiiiiii <3{

17.6.06 19:16, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung